20 jahre Familenbetrieb

Als Familienbetrieb ist es uns besonders wichtig die Freude und Leidenschaft die wir in unsere Arbeit stecken an unsere Kunden weiter zu geben.

Unsere Firma wird von Martin Beitlhauser geführt. Um sämtliche Büroarbeiten kümmert sich Claudia. Die beiden Söhne Michael und Stefan sind ebenfalls im Betrieb tätig. Hier übernimmt Michael den Vertrieb und Stefan die Werkstatt und die Aufgaben des Rasenroboter Spezialisten.  Abgerundet wird unser Team von Christian Beitlhauser, der das Werkstatt-Team komplett macht.

Eine kontinuierliche Fort- und Weiterbildung durch Schulungen und Fachausbildungen unserer Mitarbeiter liegt uns besonders am Herzen. So können wir Ihnen die ideale Beratung einhergehend mit dem perfekten, zeitnahen Service vor Ort bieten. 

2001 - Gründung

Wie alles Begann

Durch die Übernahme des STIHL -Dienst, von Jakob Meier in Ergoldsbach, wurde aus dem seit 1992 bestehenden Landmaschinenhandel, die Firma MCB Motorgeräte Inh. Martin Beitlhauser e.K. gegründet.

2002

Erweiterung des Sortiments

Das bereits bestehende Sortiment wurde 2002 nun durch den Verkauf und die Installation von Rasenrobotern erweitert.

April 2011

10 Jahre STIHL Partnerschaft

Am 24.01.2011 durften wir unser 10 Jähriges Jubiläum als STIHL-Dienst in Ergoldsbach feiern und freuten uns auf die noch folgenden Jahre.

22.10.2020

Eröffnung des neuen Firmengebäude

Durch das beständige Wachstum der Firma wurde 2020 im Fachmarktzentrum Ergoldsbach ein neues Firmengebäude errichtet.

Das neue Ladengeschäft wurde am 22.10.2020 nach 6 Monaten Bauzeit mit einer Ausstellungsfläche von 320m², einer modernen Werkstatt sowie ausreichend Kundenparkplätze eröffnet.

6500zufriedene Kunden
20Jahre Erfahrung
320Quadratmeter Verkaufsfläche
4800Getrunkene Kaffees
Profis in jedem Bereich

Ihre Ansprechpartner